Name: Beate Wilke

Geburtsdatum: 27. April 1962

Geburtsort: Oldenburg

Familienstand: verheiratet, 2 Töchter

Beruf: Sachbearbeiterin bei der IHK und Mitarbeit im land- und forstwirtschaftlichen Familienbetrieb

Hobbys: Garten, Bücher, Kochen, Politik

Engagements: Schriftführerin und stellv. Geschäftsführerin im Vorstand der Dötlinger CDU; in den Gemeinderatsausschüssen für Bau- Straßen- und Verkehr, Finanz- und Wirtschaft, Umwelt und Energie tätig

Kontakt:

mobil: 0176 647 98 055

Email: wilkebeate@web.de

Wofür ich mich einsetze:

Moderne Infrastruktur, guter Breitbandausbau und damit gute Anbindung auch der kleinen Bauernschaften,

Was mir wichtig ist:

Die kleinen Dörfer brauchen eine Stimme im Gemeinderat, damit sie neben den drei großen Ortschaften nicht vergessen werden, Förderung der Wirtschaftskraft zum Erhalt der Selbständigkeit der Gemeinde. Erhalt der ländlichen Struktur und Kultur.

Welche Erfahrungen ich mitbringe:

Mehr als 10jährige aktive Mitarbeit im Vorstand der DG Klattenhof eG. Insgesamt 8 Jahre Elternvertreterin an Realschule und Gymnasium in Wildeshausen. Organisieren von Veranstaltungen, Umgang mit Ämtern und Behörden, Erstellen von modern formulierten Schriftsätzen, gute PC-Kenntnisse, gesunder Menschenverstand.